Unterstützen sie uns.

NINO e.V. ist als gemeinnützig und mildtätig anerkannt. Alle Kosten müssen wir jedoch selbst finanzieren und sind daher auf Eigenmittel, Spenden und Mitgliedsbeiträge für die Finanzierung angewiesen und würden uns sehr freuen wenn sie uns unterstützen.


Per Überweisung.

Spendenkonto:

NINO e.V.

Kreissparkasse Ludwigsburg

IBAN: DE23 6045 0050 0030 1942 78

BIC: SOLADES1LBG



Oder werden sie Mitglied in unserem Verein, dazu gibt es zwei Möglichkeiten

1. Aktive Mitgliedschaft (Wenn sie den Verein tatkräftig unterstützen möchten)

2. Eine Fördermitgliedschaft (Wenn sie uns finanziell unterstützen möchten, aber nicht aktiv im Verein mitarbeiten möchten oder es auch zeitlich einfach nicht können)

Dann können sie HIER unseren Aufnahmeantrag herunterladen.



Spenden und Beiträge sind steuerlich absetzbar.